STORNO [Kanada] Neuausgaben 2018 - Quarter, Loonies, Toonies

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen auch 2018 wieder die kanadischen Neuausgaben (Quarter, Loonies und/oder Toonies) zu beschaffen. Um es mir und euch etwas einfacher zu machen, würde ich gern das Prinzip aufgreifen, das es bis vor einigen Jahresn mit den Neuausgaben der USA gab. Ihr schließt ein "Jahresabo" ab.

Es sind wie gehabt 48 Abos zu vergeben. Ihr schließt das Abo jetzt ab und sobald Münzen erscheinen und ich sie erfolgreich beschafft habe, geht eine Zahlungsmail raus.

Die OLS-Besteller zahlen dann auch nur einmal Porto, am Jahresende bzw. zu Beginn des neuen Jahres, sodass das Paket vor der WMF zu OLS gehen kann.
Die Direktbesteller bekommen auch am Jahresende einen gesammelten Brief (oder gern auch zwischendurch, wie gewünscht).

Ich habe schon mal eine erste Liste erstellt, mit den Kollegen, die bei den letzten Aktionen immer dabei waren und den entsprechenden Mengen der Sets.

Bitte schaut in die Liste und bestätigt mir das Abo bzw. die Anzahl der Abos oder korrigiert, falls gewünscht.

Wenn ich bis Ende Januar die Liste mit den Abos fix haben könnte, wäre das gut. Dann kann ich für das Jahr planen und weiß, dass ich auch alle Münzen los werde.

Ich hoffe das geht für alle so in Ordnung. :)
 

Anhänge

  • Beschaffung Kanada 2018 - Neuausgaben.xls
    41,5 KB · Aufrufe: 276
Bei mir würde es mit 2 Sets ebenfalls passen, vielen Dank.
 
Ich war das letzte Mal zwar nicht dabei, hätte aber Interesse an ein bzw. zwei Sets. Was kosten die denn so erfahrungsgemäß?
 
Passt bei mir mit einem Set. Super Idee. Vielen Dank.

Gruß
Pascal
 
Hallo neu-münzsammler,

ein super Service ist das. Bei mir passt auch alles.

Gruß stauba
 
Hallo Mathias,
das passt bei mir auch so.
Ein super Service ist das hier! :)
Vielen Dank und Gruß
 
Super Sache das Abo.
Bei mir passt auch alles.
Vielen Dank dafür.
 
2x passen auch bei mir. Vielen Dank, dass du dich auch in diesem Jahr um die Kanadier kümmerst! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet