STORNO [Kanada] Neuausgaben 2018 - Quarter, Loonies, Toonies

Hallo,

wäre für mich in Ordnung mit dem Abo.
Vielen Dank vorab!
 
Eigentlich will ich keine keine Weltmünzen nach 2000 mehr sammeln. Bei den Kanadiern kann ich aber nicht widerstehen. Ich nehm gern auch ein Abo. Danke.
 
Hallo Mathias
bei mir alles i.O.
Gruß und Danke !
 
Hallo Mathias,

auch ich bin auch gerne mit einem Abo (Direktversand) dabei. Sollte das Interesse größer als erwartet sein, geht eine Kürzung von drei auf zwei Münzen pro Ausgabe in Ordnung.
 
Hallo Mathias,
na das ist doch mal eine Idee. Ich bin gerne mit einem Satz als Abo über OLS dabei.
Vielen Dank für deine Mühen.
 
Hallo,

ich wäre auch gerne wieder - wie gehabt - mit 2 x dabei.

Vielen Dank und Gruß
Peter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet