STORNO [Ungarn] 50 Forint 2018 (3 Ausgaben) + [Rumänien] 50 Bani 2018

Hallo

ich wäre auch gerne mit Ungarn + Rumänien jeweils 2 x dabei - über OLS.

Vielen Dank und Gruß...
Peter
 
Wäre auch gerne mit je 1x Ungarn + Rumänien über OLS dabei.
Danke für deine Bemühungen.

Gruß Andreas
 
Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :oops:
Genehmigst du es?
Wenn nicht, kannst du den Threat hier einfach schließen, dann ist die Aktion beendet.
 
Hallo,

Danke für die Aktion.

Sollte die Aktion wirklich zustandekommen:
Ich habe Interesse an:
02 Sets 50 Forint 2018 (3 Ausgaben)
02 Münzen 50 Bani 2018

Gruß

Lars
 
Der Wechselkurs für 50 Forint sind 15 cent ....
für 50 Bani 11 cent
 
Ja.

Ich habe Interesse an:
1x Sets 50 Forint 2018 (3 Ausgaben)
1x Münzen 50 Bani 2018

Und alles erst mal bitte in Richtung OLS... :)

Vielen Dank für die Beschaffung!
 
Ich sammle die Bestellungen bis Sonntag, dann schaue ich mal, was wir zusammen bekommen.

@Django Die Kurse kenne ich. Wenn du die Münzen zum Wechselkurs bekommst, kannst du gern jeweils eine Rolle organisieren. ;):newwer:
 
Wenn du die 50 Bani bestellen solltest, würde ich mich auch mit 2 Stück daran beteiligen.

Ungarn nicht.

Lieferung würde ich OLS favorisieren.

Uwe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet