Strahlenkränze auf 10- bis 50-Cent-Münzen

Also, von diesen Strahlen abgesehen:rolleyes:, finde ich das diese ""Umlaufstrahlen"" oder villeicht, wie auf Comics, ""Bewegung....Strahlen"" das Motiv besser hervorheben.


Na, Lolo, es ist so Weit. Bist du gut in deinem ""NatoGipfelRoteZonenBunker"" einquartiert mit genügend "Warsteinen" !:lachtot:
 
.... Bist du gut in deinem ""NatoGipfelRoteZonenBunker"" einquartiert mit genügend "Warsteinen" !:lachtot:

Ich bin ja zum Glück nur in der blauen Zone (die äußerste) und darf daher mein Fenster öffnen, ohne vom Sicherheitsdienst erschossen zu werden. :D Trotzdem hatte ich gestern gleich drei Personenkontrollen. Ist doch irgendwie alles ein Witz.
 
Ich bin ja zum Glück nur in der blauen Zone (die äußerste) und darf daher mein Fenster öffnen, ohne vom Sicherheitsdienst erschossen zu werden. :D Trotzdem hatte ich gestern gleich drei Personenkontrollen. Ist doch irgendwie alles ein Witz.

nene Lolo! Das ist kein Witz :rolleyes: , denn die wollen ja wissen, mit wem sie es zu tun haben. :D
Du weißt doch: Wer Münzentwürfe nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und im Internet oder im Deutschen Münzenforum verbreitet, wird mit einer Personenkontrolle nicht unter 3 X am Tag bestraft :lachtot:

Gruß Burkhard
 
nene Lolo! Das ist kein Witz :rolleyes: , denn die wollen ja wissen, mit wem sie es zu tun haben. :D
Du weißt doch: Wer Münzentwürfe nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und im Internet oder im Deutschen Münzenforum verbreitet, wird mit einer Personenkontrolle nicht unter 3 X am Tag bestraft :lachtot:

Gruß Burkhard

Mensch habe ich dan Glück das ich nicht direkt an der ""MünzenNachmacherUndVerfälschungsZone"" wohne:D.
 
Ich habe infos woher die Strahlenkränze her kommen.
Beim Prägen der Münze ist nicht genug Öl zwischen den Rohling und dem Prägestempel.So das im Prinzip die Münze nicht richtig Geprägt,sondern
eher Gezogen wird.
Hört sich blöde an,soll aber so sein.Bin irgendwann mal im Netz darauf
gestoßen.Ich habe auch eine 20 Cent Münze 2002-J- und wollte auch wissen woher das kommt.
Ich hoffe das ich so´n Bisschen helfen konnte.
 
Ich glaube kaum das bei der 50 cent Öl im spiel war:rolleyes:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet