Stuber

Registriert
05.05.2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo wilderhelmi
Ich habe letzte Woche mit meinem Onkel und seinem Metallsuchgerät in der Nähe von Rennerot(WW) viele Stuber Münzen gefunden. Die Erhaltung ist teils relativ gut s-ss.
Es handelt sich sehr oft um 1/2 Stuber von 1786 mit Buchstabe R und um 1/4 Stuber aus Kupfer auch von 1786.
 
Stuber...???

Hallo,

setz doch mal ein Bild der Münzen hier rein, dann geht´s vielleicht mit dem Bestimmen...???

Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif
 
ciao!!!

oh, so ein glück hätte ich auch mal gerne :) !!!!

wenn du mehr über die stuber erfahren möchtest, wäre ein scan oder eine genaue beschreibung ganz gut. ich tipe zwar auf jülich-berg (die sind mir bisher am häufigsten untergekommen), aber ohne bild bzw. genaue beschreibung gehts nicht.

gruß smorfia :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet