Stücke aus der Sammlung die man mal wieder zeigen möchte!

Mitglied seit
18.06.2016
Beiträge
1.219
Punkte für Reaktionen
393
also ich sehe ein stück in vz+ bei 2600.-
der EA läge mEn beim doppelten.
 
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
65
Puuuh! Na, wenn ich noch mal ganz tief in den Sparstrumpf greife, also gaaaanz tief ... also dann ... vielleicht... nee, doch nicht. :crying:
Ganz herzlichen Glückwunsch für dieses außergewöhnliche Stück. In dieser Erhaltung. Über die ganzem Jahre. Wahnsinn.
 
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
286
In vz tauchen die öfters auf. Preis so ca. um 2500/3000.
K in Os hatte mal ein tolles Stück in fast Stgl v. diesem Typ . Da stand f.stgl dran und f.Stgl war auch wirklich drin ! Ist schon einige Jahre her. Zuschlag waren damals verrückte 7000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet