• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Stücke aus der Sammlung die man mal wieder zeigen möchte!

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Punkte Reaktionen
4.411
Bleiben wir an der Elbe. Meine Bremer nehme ich immer wieder gern zur Hand. Wenn ich die Krone habe, werde ich ein Gruppenbild machen.
Ja, die Bremerin ist immer nett anzusehen.
Vor einigen Jahren noch Modemünze ist es eher still um sie geworden.
Während andere Typen stetig im Preis stiegen sehe ich bei ihr seit Jahren stabile Werte.
2.jpg.jpeg3.jpg.jpeg

Punkte Reaktionen
1.039
Scheinbar hat jeder so ein wunderbares Stück der Bremer Doppelkrone. Das weckt Begehrlichkeiten :oops:

Punkte Reaktionen
1.039
Gefällt mir schon seit langem auch sehr gut. Bisher aber noch kein wirklich perfektes Stück gefunden, wobei die allermeisten ja sehr gut erhalten sind, weil sie wohl alle sofort in Sammlerhände gegangen waren.

Oben