Stücke aus der Sammlung die man mal wieder zeigen möchte!

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.799
Punkte Reaktionen
4.466
Bleiben wir an der Elbe. Meine Bremer nehme ich immer wieder gern zur Hand. Wenn ich die Krone habe, werde ich ein Gruppenbild machen.
Ja, die Bremerin ist immer nett anzusehen.
Vor einigen Jahren noch Modemünze ist es eher still um sie geworden.
Während andere Typen stetig im Preis stiegen sehe ich bei ihr seit Jahren stabile Werte.
2.jpg.jpeg3.jpg.jpeg
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
1.071
Scheinbar hat jeder so ein wunderbares Stück der Bremer Doppelkrone. Das weckt Begehrlichkeiten :oops:
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
1.071
Gefällt mir schon seit langem auch sehr gut. Bisher aber noch kein wirklich perfektes Stück gefunden, wobei die allermeisten ja sehr gut erhalten sind, weil sie wohl alle sofort in Sammlerhände gegangen waren.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet