- Punkte Reaktionen
- 562
…und der PCGS Ludwig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MS67Darf ich fragen, was der NGC Willi für einen Grad hat?
MS64…und der PCGS Ludwig![]()
Das sind alles Granatenstücke. Der absolute Wahnsinn.Bereits vorgestellt, jedoch neue Fototechnik...
Eine Augenweide!Preussen 2 Mark 1913 Regierungsjubiläum als Polierte Platte
Schon lange in meiner Sammlung (gekauft für 25€ auf einem Sammlertreffen). Hab das Stück jetzt mal neu fotografiert. Die winzigen Kontakte hatte ich vorher in natura gar nicht gesehen, stören also nicht wirklich![]()
Schöne dezente Tönung - welche den Cameo Effekt noch klar erkennen lässt!Preussen 2 Mark 1913 Regierungsjubiläum als Polierte Platte
Schon lange in meiner Sammlung (gekauft vor ca. 10 Jahren für 25€ auf einem Sammlertreffen). Hab das Stück jetzt mal neu fotografiert. Die winzigen Kontakte hatte ich vorher in natura gar nicht gesehen, stören also nicht wirklich![]()
Schönes Stück. Wie siehst du die Erhaltung, noch MS64 ?Durch Anregung von @kleinerAdler die Doppelkrone vom Schorsch:
Anhang anzeigen 263692Anhang anzeigen 263693
... und hier noch aus anderer Perspektive:
Anhang anzeigen 263694
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!