Stücke aus der Sammlung die man mal wieder zeigen möchte!

Puuuh! Na, wenn ich noch mal ganz tief in den Sparstrumpf greife, also gaaaanz tief ... also dann ... vielleicht... nee, doch nicht. :crying:
Ganz herzlichen Glückwunsch für dieses außergewöhnliche Stück. In dieser Erhaltung. Über die ganzem Jahre. Wahnsinn.
 
In vz tauchen die öfters auf. Preis so ca. um 2500/3000.
K in Os hatte mal ein tolles Stück in fast Stgl v. diesem Typ . Da stand f.stgl dran und f.Stgl war auch wirklich drin ! Ist schon einige Jahre her. Zuschlag waren damals verrückte 7000.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • P1100526.JPG
    P1100526.JPG
    591,6 KB · Aufrufe: 204
  • P1100525.JPG
    P1100525.JPG
    737,1 KB · Aufrufe: 196
... was mich da reizen würde, wäre das 3 Kaiserjahr alle von 1888...
Die letzte Doppelkrone von Willi I kann ich leider nicht bieten, dafür eine Zahlen- und Buchstaben-Spielerei der ersten Jahre welche mich reizte:

71 A / 72 B / 73 C
20200418_151540-1.jpg

Die Erhaltungsgrade 63, 64, 65 sind reiner Zufall und glücklicherweise nicht analog in aufsteigender Reihenfolge. :D
 
Die letzte Doppelkrone von Willi I kann ich leider nicht bieten...
Das ist das schöne hier. Wir helfen gern aus.
J 246 1888A
Wilhelm I, die letzte Doppelkrone mit seinem Konterfei!
Auflage 533.854 Stück
Erhaltung: f.st
 

Anhänge

  • 1888A 1-A.JPG
    1888A 1-A.JPG
    443,5 KB · Aufrufe: 148
  • 1888A 1-R.JPG
    1888A 1-R.JPG
    380,1 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet