Stuttgarter Münzenmesse, 16. und 17. September 2017

So mein Fazit:

Keine Bestellungen mehr vor Ausgabeterminen oder Messen annehmen. Die Situationen werden immer schwieriger mit irgendwelchen bedepperten Ausgabepolitiken.
* 2015 Bestellungen für die 5€ Münzen angenommen und bin dann 2016 in eine schwierige Lage geraten dank der bescheidenen Ausgabepolitk.
* Messe Stuttgart 2017, die 2€ Coincards welche die VfS verausgabt hat war ein Desaster. Die wahren Sammler waren hierbei gar nicht wirklich berücksichtigt worden.

Ich frage mich wirklich was das soll? Die VfS sollte sich nach der Aktion in Stuttgart in Grund und Boden schämen. Da fährt einer aus München oder sogar von weiter auf die Messe und bekommt nichts, nur weil die Händler das Meiste dort vor Messebeginn abgegrast haben. Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus.
 
Solche "Bestellungen" sollten doch immer unverbindlich sein (nach dem Motto wenn's funktioniert funktionierts).
So handhabe ich das zumindest (in beide "Richtungen").
 
Gebe dir recht. Mich stört nur das der Angereiste leer ausging - nicht mal eine einzige unabhängig was ich auf der Bestellliste hatte.
So kann man als Aussteller seinen Beitrag dazu leisten die Messe weiter unattraktiv zu machen.
 
So mein Fazit:

Keine Bestellungen mehr vor Ausgabeterminen oder Messen annehmen. Die Situationen werden immer schwieriger mit irgendwelchen bedepperten Ausgabepolitiken.

Ich muss dir Recht geben umd werde mich nach deinem Grundsatz halten.
Keine Bestellungen mehr vor Ausgabeterminen:wut:;)

LG Friedrich
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet