Stuttgarter Münzenmesse, 21./22.09.2019

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
11.901
Punkte für Reaktionen
10.987
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wer von euch plant, die diesjährige Stuttgarter Münzmesse zu besuchen und wäre bereit, mir zwei Exemplare der VfS-Coincard 2 € Bundesrat (Münzzeichen vermutlich F) zu besorgen? Bitte "Unterhaltung" klicken. Danke!
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
11.901
Punkte für Reaktionen
10.987
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich hole den Thread noch mal hoch und frag erneut lieb nach … ;)
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.606
Punkte für Reaktionen
1.241
Nachdem ich inzwischen mehrere Anfragen erhalten habe.

Ich werde/möchte nicht auf die Messe fahren und kann euch daher leider nicht mehr mit den Coincards bedienen.
 
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
756
Punkte für Reaktionen
228
Auch ich würde mich über eine F-Coincard sehr freuen. Bezahle gern einen kleinen Aufpreis fürs Besorgen, genügend Tauschmaterial wäre auch da. Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.07.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
13
Hallo zusammen,
ich werde auch vor Ort sein - falls noch welche verfügbar sein sollten (habe schon Jahre erlebt, in denen keine mehr zu kaufen waren), werde ich auch ein paar Exemplare mitnehmen.
Ist vielleicht auch ein "Forist" vor Ort, der zufällig ein paar neue 5-er (gemäßigte Zone) einer anderen Prägeanstalt als D zum Tauschen hätte. Hier bei mir gibt's nur D, ich werde ein paar dabei haben.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.606
Punkte für Reaktionen
1.241
Allen viel Spass auf der Messe in Stuttgart die doch dahin gefahren sind.

Bitte schaut mal, ob ihr wirklichdie F-Coincard mit der richtigen Münze darin von der VfS bekommen habt nachdem in Berlin versehentlich F-Coincards versehentlich mit A-Münze ausgegeben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
65
Website
sites.google.com
Ein Gruß von der Messe
Die VFS gibt nach dem Desaster vom letzten Jahr nur 2 Coincards pro Person aus.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet