Stuttgarter Münzenmesse, 21./22.09.2019

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wer von euch plant, die diesjährige Stuttgarter Münzmesse zu besuchen und wäre bereit, mir zwei Exemplare der VfS-Coincard 2 € Bundesrat (Münzzeichen vermutlich F) zu besorgen? Bitte "Unterhaltung" klicken. Danke!
 
Ich hole den Thread noch mal hoch und frag erneut lieb nach … ;)
 
Nachdem ich inzwischen mehrere Anfragen erhalten habe.

Ich werde/möchte nicht auf die Messe fahren und kann euch daher leider nicht mehr mit den Coincards bedienen.
 
Auch ich würde mich über eine F-Coincard sehr freuen. Bezahle gern einen kleinen Aufpreis fürs Besorgen, genügend Tauschmaterial wäre auch da. Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich werde auch vor Ort sein - falls noch welche verfügbar sein sollten (habe schon Jahre erlebt, in denen keine mehr zu kaufen waren), werde ich auch ein paar Exemplare mitnehmen.
Ist vielleicht auch ein "Forist" vor Ort, der zufällig ein paar neue 5-er (gemäßigte Zone) einer anderen Prägeanstalt als D zum Tauschen hätte. Hier bei mir gibt's nur D, ich werde ein paar dabei haben.
 
Allen viel Spass auf der Messe in Stuttgart die doch dahin gefahren sind.

Bitte schaut mal, ob ihr wirklichdie F-Coincard mit der richtigen Münze darin von der VfS bekommen habt nachdem in Berlin versehentlich F-Coincards versehentlich mit A-Münze ausgegeben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet