www.honscha.de

Stuttgarter Münzenmesse 22./23.09.2018

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Scrooge2017, 23. August 2018.

1. Scrooge2017

Scrooge2017

Ist jemand dieses Jahr dort und kann mir BITTE BITTE 1-2 VfS-Coincards mitbringen? Herzlichen Dank schon im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  2. schurl

schurl

ich bin so frei und schließ mich der bitte an mit je 1x coincard (schmidt und bundesland)

3. Onkel Sam

Onkel Sam

Die Schmidt-Coincard "j" gab es in München nicht. Laut VfS Stand waren die alle in Berlin schon ausverkauft.

4. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Genau das ist auch mein Kenntnisstand. Es gab nur 1.000 Schmidt-Coincards "J" in Hamburg, keine mit "D" in München.

Es ist ja auch ein besonderer Reiz, dass es den Hamburger Helmut Schmidt nur in Hamburg gab. Warum sollte man nun in Stuttgart Coincards mit "F" anbieten?

5. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Ich habe gerade noch mal nachgesehen. Die "Schmidt"-Coincard trägt den Aufdruck: "Exklusiv hergestellt für Münzveranstaltungen im Jahr 2018, Auflage: 1.000 Stück.

Bei den Coincards zur Bundesländerserie ist der Aufdruck zur jeweiligen Münzmesse passend! Ich schließe daraus, dass es tatsächlich die "Schmidt"-Coincards nur mit "J" gibt.

2018 D Schmidt Coincard J 3.jpg

6. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Ich schließe mich dem Threadersteller an und erbitte auch einen Messebesucher, mir zwei "Berlin"-Coincards aus Stuttgart mitzubringen. Alles weitere per "Unterhaltung" - danke!

7. Tbird

Tbird

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mich jemand nach Möglichkeit mit 2 der Coincards "versorgen" könnte. Vielen lieben Dank falls das klappt

8. IhasOuts

IhasOuts

Bisher fährt scheinbar niemand. Ich hatte vor zu fahren, aber leider fällt das Wochenende mitten in meinen Urlaub bei den (Schwieger-) Eltern.

9. schurl

schurl

aus dem Newsletter der vfs
    Screenshot_20180823-221200_Gmail.jpg

exklusiv beide coincards für die besucher der Stuttgarter messe

10. Silver-doc77

Silver-doc77

Wie teuer werden diese Coincards denn verkauft? Gibt's die für 2 Euro, und wird ein Aufschlag verlangt?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden