Stuttgarter Münzmesse 20. September-21. September 2014

Wer noch eine Coincard braucht der schaue ins Ebay. Die Preisvorstellung liegt bei ca. 40€ ...
 
Das ist nun so ne schmale Gradwanderung. Haben die zu wenige werden Kunden enttäuscht sein und sich darüber ärgern - besonders die die sehr weit vom Messeort wohnen. Haben die zu viele werden sich die Kunden nicht mehr dafür interessieren und die bleiben womöglich darauf sitzen.

Den letzten beißen die Hunde... Wer nicht kommt zur rechten zeit... Usw

Is das nicht schon immer so... Ich finde so ne kleine rarität auf jedenfall reizvoller als ein massenprodukt und schlussendlich ist es doch nur eine andere Verpackung. Ich besitze auch nur die coincard aus Berlin und mache mir auch nicht ins Hemd keine aus München und Stuttgart zu haben...

Würde ich alles haben wollen, wäre am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig.
 
Vielen Dank an Onkel Sam und hegele, dass Ihr bei der Münzmesse an mich gedacht habt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet