Suche 0 Euro Scheine

Registriert
10.04.2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
30
hallo,
wer hat diese Scheine zum Verkauf doppelt.
2x Bundesland Bayern.
Neuschwanstein.
Kloster Weltenburg.
Legoland je 3x, wenn erschienen.
Bitte per PN.
gruß jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@silberlocke sah aber auch zu witzig aus, Du suchst Scheine und sie bietet Dir was ganz anderes an.

Viele schreiben nach einer Veränderung in der gesuchten Scheine-Aufstellung "geändert, erneuert,..." als letzten Beitrag, auf alle Fälle hatte ich so eine witzige Situation noch bei keinem anderen gesehen.

Ich lese immer ab dem Moment weiter, den ich zuletzt las und wollte eben gerade aus dem Thread raus, bin nur zufällig nochmal nach ganz oben marschiert und sah deshalb zufällig, daß da inzwischen was ganz neues/anderes steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet