• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Suche 0-Euro Souvenirscheine diverser Zoos

Registriert
22.11.2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
314
Hallo liebe Sammler,
z.Z. sammle ich nur die deutschen Souvenirscheine. Jetzt möchte ich das Sammeln etwas erweitern.
Anfangen möchte ich gerne mit Scheinen diverser Zoos. Besonders gefallen mir die Scheine aus Frankreich.
Leider kann ich wegen zu geringen Beständen keine Scheine im Tausch anbieten. Würde aber gerne welche kaufen. Also wer möchte kann mir Angebote mit Preisvorstellungen zukommen lassen.
Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Lieben Gruß
Wastl
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet