Suche 10 DM Gedenkmünzen 1987-2001

Registriert
27.09.2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,

wie der Titel schon suggeriert:

Ich suche (wenn möglich) einen Komplett-Satz der 10 DM Gedenkmünzen von 1987-2001 (37 Stück).

Falls jemand auch die Olympia-Ausgaben hat, würden diese mich auch sehr interessieren.

Da ich bisher mit DM-Münzen noch gar keinen Kontakt hatte und bisher nur DDR-Münzen besitze, wollte ich es jetzt aber mal in Angruff nehmen auch die "gute alte" DM im Album zu haben.


Wer also einen Satz hat kann sich gerne bei mir mit fairen Preisvorstellungen bei mir melden.


Viele Grüße,


GoldStaub85
 
Entschuldigt bitte ihr zwei, aber habt ihr mal die Forumsregeln gelesen? Kauf- und Verkaufsangebote sind hier nicht erlaubt...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet