www.honscha.de

Suche 10 Pfennig E

Dieses Thema im Forum "DDR - Münzen Tausch" wurde erstellt von coinscologne, 8. Oktober 2019.

1. coinscologne

coinscologne

Hallo zusammen,
    suche die beiden Typen der besagten Münze. Kann gegen 1 oder 5 Pf E tauschen oder andere Welt(kurs)münzen. Habe vornehmlich Europa 20 Jhrd, was auch mein Hauptsammelgebiet ist.

Gruß

2. Alu-Chip

Alu-Chip

Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Wenn du die beiden Münzen nicht unbedingt in Stempelglanz brauchst, bekommst du die in der Grabbelkiste beim Münzhändler für 0,10 € das Stück...

3. coinscologne

coinscologne

Stempelglanz muss es nicht sein, aber Grabbelkisten für 10 Cent kenn ich nicht, auf der Messe Dortmund waren die ab 1€ und Muldenhausener Münzen waren da bestimmt nicht drin.

4. Razorback

Razorback

So selten sind die Prägungen aus Muldenhütten wirklich nicht... auf dem weltweiten Online-Müllplatz gibt es jede Menge Angebote ab 1 Euro. Ansonsten hilft Dir vielleicht Numista weiter, dort gibt es bestimmt viele davon die zum Tausch angeboten werden.

5. IhasOuts

IhasOuts

Ich kann am Wochenende mal gucken, ob ich was finde. Kannst mir ja ne PN schreiben.

6. dersilberfux

dersilberfux

Hallo coinscologne,

ist deine Suche noch aktuell?
    Zur Zeit liste ich gerade meine Sammlung (wegen Auflösung) und habe spsontan auch schon ein paar gefunden. Vielleicht werden es ja noch mehr..,.

10 Pfennig 1953 E

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden