• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Suche 10 Pfennig E

Registriert
21.04.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
suche die beiden Typen der besagten Münze. Kann gegen 1 oder 5 Pf E tauschen oder andere Welt(kurs)münzen. Habe vornehmlich Europa 20 Jhrd, was auch mein Hauptsammelgebiet ist.

Gruß
 
Wenn du die beiden Münzen nicht unbedingt in Stempelglanz brauchst, bekommst du die in der Grabbelkiste beim Münzhändler für 0,10 € das Stück...
 
Stempelglanz muss es nicht sein, aber Grabbelkisten für 10 Cent kenn ich nicht, auf der Messe Dortmund waren die ab 1€ und Muldenhausener Münzen waren da bestimmt nicht drin.
 
So selten sind die Prägungen aus Muldenhütten wirklich nicht... auf dem weltweiten Online-Müllplatz gibt es jede Menge Angebote ab 1 Euro. Ansonsten hilft Dir vielleicht Numista weiter, dort gibt es bestimmt viele davon die zum Tausch angeboten werden.
 
Ich kann am Wochenende mal gucken, ob ich was finde. Kannst mir ja ne PN schreiben.
 
Hallo coinscologne,

ist deine Suche noch aktuell?
Zur Zeit liste ich gerade meine Sammlung (wegen Auflösung) und habe spsontan auch schon ein paar gefunden. Vielleicht werden es ja noch mehr..,.

10 Pfennig 1953 E
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet