Suche 100.- DM 1996 ZA...????

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.156
Punkte Reaktionen
1.357
Hallo,

ich suche Sammler und Besitzer von 100.- DM Ersatz - Noten (mit ZA...), von 1996, wie diesen hier:

100za.jpg


Es gibt nämlich 2 verschiedene Normal - Ausgaben, sie unterscheiden sich am ""Latent Image"" und sind katalogisiert..!!

Ich habe jetzt entdeckt, daß es auch bei den Ersatznoten diese beiden Unterschiede gibt und ich möchte gerne an Hand der Kenn - Nummern feststellen, wann der Wechsel vom einfachen zum verbesserten Druckverfahren (und Erkennen...!!!) des "Latent Images" stattfand...???? :confused: :confused:

Über Eure Mitteilungen freut sich

thurai :) :) :)
 
Hi Rainer.

1. Könntest du uns nochmal Latent Images erklären ?!?
2. Ich hab in letzte Woche in meinem Wechselgeld gleich 2St ZA 10er wieder bekommen. Leider aber "nur" 1999. Der eine ist I und der andere ca I-II. Wo liegt da der ca Wert? Falls Du die Nummern oder ne' Scann haben willst, muß Du dich eben melden.

3. Ich sagst Dir ja nicht gern, aber Du hast jetzt auch ne' Virus an Bord. Hab grad von Dir ne' selbst entpackende EMail "RE:" ohne Text bekommen.
 
Virus???

Hi Guido,

Original geschrieben von Guido
2. Ich hab in letzte Woche in meinem Wechselgeld gleich 2St ZA 10er wieder bekommen. Leider aber "nur" 1999. Der eine ist I und der andere ca I-II.
Wo findest Du diese Scheine immer wieder :confused: :D


Original geschrieben von Guido
3. Ich sagst Dir ja nicht gern, aber Du hast jetzt auch ne' Virus an Bord. Hab grad von Dir ne' selbst entpackende EMail "RE:" ohne Text bekommen.
Vorsicht! 80% das Du [auch] eine Virus hat! Eine E-mail ohne text mit <whatever.exe> in attachemnt? Dieses kann ein gutes Symptom für ein Virus auf Deinem Rechner sein! Es benutzt Deine Adressbuch um falsche e-mails mit solche attachments zu produzieren, und dann (falls du diese *.exe/*.pif - attachment ausgeführt hast) ... weißt du was passiert :)

Hast Du MS Outlook Express 5.0, nicht wahr? :) Update es bis 5.5 mit alle sicherheit Packs oder besser bis 6.0. ... und RUN AntiVirus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guido

Hallo Guido,


siehe meine Antwort auf ""100.- DM ohne Kinegramm""....

Gruß thurai
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet