Motengo
Foren - Sponsor
- Punkte Reaktionen
- 3.786
Moin, ich suche für meine 2€CC Umlaufmünzensammlung noch viele 2€CC, die es in den Umlauf geschafft haben und dann irgendwie in Euer Portemonnaie gelangt sind, also zirkuliert sind.
In meiner pdf-Tabelle könnt Ihr ersehen, was mir noch fehlt (blau markiert) und was ich zum Tausch anbieten kann (grün markiert).
Mir geht es dabei tatsächlich um "zirkulierte" 2€CC Münzen nicht um unc. Dabei spielt keine Rolle ob aus dem Discounter oder einem Automaten.
Zusätzlich habe ich auch noch einige unc 2€CC zum Tausch (gelb markiert).
================================================================================
Jetzt auch mit "Elbphilharmonie" 2023 unc. "A,D,F,G,J"
Aktuell 18.03.23
================================================================================
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle meine Tauschpartner!
In meiner pdf-Tabelle könnt Ihr ersehen, was mir noch fehlt (blau markiert) und was ich zum Tausch anbieten kann (grün markiert).
Mir geht es dabei tatsächlich um "zirkulierte" 2€CC Münzen nicht um unc. Dabei spielt keine Rolle ob aus dem Discounter oder einem Automaten.
Zusätzlich habe ich auch noch einige unc 2€CC zum Tausch (gelb markiert).
Jetzt auch mit "Elbphilharmonie" 2023 unc. "A,D,F,G,J"
Aktuell 18.03.23
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle meine Tauschpartner!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: