Suche Aufbewahrung für KMS

Tabaluga27

Foren - Sponsor
Registriert
02.02.2010
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
414
Hallo,
ich habe 2002 alle für mich finanzierbaren unc KMS der Euroländer zusammengesucht und in der im Bild zu sehenden Aufbewahrung verpackt.
Jetzt würde ich gerne auch die neuen Euro- Länder in der gleichen Aufbewahrung lagern.
Leider habe ich sie damals bei dem großen Auktionshaus gekauft und kann sie jetzt nirgends mehr finden.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wer der Hersteller ist oder wo ich diese Hüllen beziehen kann?
 

Anhänge

  • P1120151.JPG
    P1120151.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 253
Hallo,
ich habe 2002 alle für mich finanzierbaren unc KMS der Euroländer zusammengesucht und in der im Bild zu sehenden Aufbewahrung verpackt.
Jetzt würde ich gerne auch die neuen Euro- Länder in der gleichen Aufbewahrung lagern.
Leider habe ich sie damals bei dem großen Auktionshaus gekauft und kann sie jetzt nirgends mehr finden.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wer der Hersteller ist oder wo ich diese Hüllen beziehen kann?


Hallo,

ich könnte diese organisieren, da mir der Hersteller bekannt ist. Bitte Stückzahlanfrage per PN an mich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet