• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Suche aus Frankreich 2015 "CHÂTEAU DE MONBAZILLAC" -UE DF-

Registriert
14.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo gorgy001
Hallo,

bin noch neu hier und versuche mal auf diesem Wege meine Sammlung zu komplettieren. Ich habe sonst alle Scheine sämtlicher Ausgabeländer komplett, aber diesen einen Schein kann ich nirgendwo finden.

Wer kann helfen ??
Montbazillac_2.jpg

Tausch oder Kauf.....beides kein Problem.

Vielen Dank.
 
Hallo,
du wirst den hier im Forum vermutlich kaum bekommen können nach meiner Erfahrung. Ich habe meine letzten 2015-Lücken aus Frankreich alle nicht hier bekommen, sondern mir in einem französischen Forum ertauscht (Google Translate sei Dank). Dieser Monbazillac-Schein ist gerade auf dem Weg zu mir, den habe ich letzte Woche dort ertauscht. Und heute konnte ich endlich noch den Arc de Triomphe von 2015 eintüten.

Hier mal der Link zu dem französischen Forum:
Zéro-Euro.fr - Forum
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet