Suche & Biete 2€ CC Umlaufmünzen zum Tausch

Punkte Reaktionen
628
Hallo Motengo,
wo finde ich denn die Liste der Münzen, die Du noch suchst? Bin ich blind?

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Du suchst wirklich nur zirkulierte Münzen. Schade, unc hätte ich welche, die Dir noch fehlen.
Beste Grüße
Frank

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich versuche meine 2€ Umlaufsondermünzen zu vervollständigen.
Ich suche daher Tauschpartner, die immer mal wieder solche Zweier
aus
dem Umlauf fischen ;)

Meine excel-Liste mit Tauschangeboten & mir fehlenden 2€CCs könnt ihr einfach runterladen.
Mir geht es wirklich um zirkulierte Zweier aus dem Umlauf!

Anfragen bitte per Unterhaltung.

aktuell 05.12.21
(jetzt auch mit "Magdeburger Dom 2021" "A","D","F","G","J" unc!!!)

andere unzirkulierte Münzen sind auch vorhanden und gekennzeichnet.
Anhang anzeigen 209543

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank an meine Tauschpartner :)
perfekt getauscht :respekt: mit: sigginewfarmer, exeron, lightning, adi62, ecto1, stauba, flori530, runow, Neues Deutschland, rollentöter, ölfuss, Sala1092, Muppetshow, Hamader, hantech, shinkansen, Fortuna86, El Buitre, NoName!, 10rublej, hilsjo1, chemik, Jürgen2015, Fiwi, manloeste, toni.de, John3.16, UNIONER, Poschi, Muenzsammler94, eddy54, xthomasx, TheUndertaker, prongs, Onkel Sam, Hogen.53, Elch, Guni, dsohl, MaxGrull, Hsv1896, Thriller, Eurox, hjk, nomis, rollenchecker, joal, euronenmann, schwaelbchen, Hermy, jannys33, Madame Lulu :respekt:, IhasOuts, DidiS, Bujens, Bobbe, Jean, waglu, Euronenman, Bossi1981, bencoins, rschulte, martin12, zoderwaschi, frolli61, goldmark2001, mako, Torti2, Aleks

Hätte Interesse an 400 Jahre Don Quichote von La Mancha !!! Können wir da was machen? LG

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet