Suche Bilder von Slowenien KMS

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Hi,

ich suche für meine Münzauktionen - Webseite, Bilder von einen Slowenien KMS Jahrgang egal, nach möglichkeit 2 Bilder oder mehr, je nachdem wie der KMS beschaffen ist. Leider besitze ich so einen KMS nicht, sonst würde ich ihn scannen. Die Bilder werden im Wechsel angezeigt, Format min. 220 Pixel in der Breite, höhe je nach Bild, würde die Bilder aber gerne in min. 600x600 haben wollen wenn es geht.

Gibt es schon die Euromünzen 2007 von Slowenien? Ich sehe bei ebay immer diese Angebote ohne die nennung das es ein Vorverkauf ist. Gibt es Bilder von den Euromünzen (ggf. Entwürfen) die ich für meine Page benutzen könnte, bzw. könnte die jemand erstellen?
 
Oh ich dachte bis eben ich hätte ne extra seite für Slowenien das ist aber leider nicht der Fall es ist eine Allgemeine Vor Euro seite für Kursmünzensätze. DIe WEbpage besteht aus 400 Seiten da vergisst man schon mal was :(

Hier genau diese Seite
[Link Gelöscht]

Ich denke ich könnte auch Bilder von anderen Kursmünzensätzen der Vor Euro - Länder gebrauchen, so das ich später 4-6 Bilder im Wechsel habe, es wäre schon wenn sich jemand die Mühe machen würde welche zu erstellen

Edit: Hier ein Beispiel der Wechselbilder [Link Gelöscht]
 
Hier die Pressebilder der nationalen Seiten der slowenischen Euromünzen.
 

Anhänge

  • 1-cent.jpg
    1-cent.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 359
  • 2-centa.jpg
    2-centa.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 339
  • 5-centov.jpg
    5-centov.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 327
  • 10-centov.jpg
    10-centov.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 356
  • 20-centov.jpg
    20-centov.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 346
  • 2-evra.jpg
    2-evra.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 360
  • 1-evro.jpg
    1-evro.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 357
  • 50-centov.jpg
    50-centov.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 343
...leider bekomme ich keine rechte Schärfe in den Scan. Aber falls es dir reicht, kann ich auch noch die langweilige Wertseite des 1992er KMS scannen. Die größeren Werte gab es damals noch nicht.

Gruß
kukus
 

Anhänge

  • kms_slo1.jpg
    kms_slo1.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 351
Hier die Pressebilder der nationalen Seiten der slowenischen Euromünzen.

Super aber sind die den auch Frei Verfügbar? Presse gut und schön aber gilt das auch für Privatleute, das die verwendet werden können?

...leider bekomme ich keine rechte Schärfe in den Scan. Aber falls es dir reicht, kann ich auch noch die langweilige Wertseite des 1992er KMS scannen. Die größeren Werte gab es damals noch nicht.

Ist ausreichend Danke, die Wertseite hätte ich aber auch noch gerne, denn Münzen haben immer zwei seiten und ich denke meine Besucher interessiert auch diese
 
So,
hier nochmal neue Scans.

Viel Spaß damit
kukus
 

Anhänge

  • KMS_SLO300Vs.jpg
    KMS_SLO300Vs.jpg
    781,3 KB · Aufrufe: 321
  • KMS_SLO300Rs.jpg
    KMS_SLO300Rs.jpg
    731,7 KB · Aufrufe: 293
Bilder von den neueren Slowenien Münzen

Hier auch gleich die Bilder von den neueren Slowenien Münzen.
 

Anhänge

  • Slovenien-neu.jpg
    Slovenien-neu.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet