Suche dringend Teile für mein Auto

Registriert
22.09.2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo, heute geht es mal nicht um Mathematik, sondern um meine neueste Errungenschaft. Mein neues Auto, nun möchte ich ihn gerne "aufmotzen". Aber dezent. Das bedeutet Sportauspuff mit schönem Klang aber nicht so großem Endtopf. Desweiteren komplettverspoilerung aber wie gesagt, sehr dezent. ich möchte als Hochschuldozent nicht mit einer "Makker" karre auf den parkplatz fahren. :D Das wäre mir dann doch zu auffällig. Also um nicht abzuschweifen, ich suche alle möglichen Teile für einen Fiat Stilo. Usprünglich war die 2,2 l 16V maschine drin, die ich aber durch einen V8 ersetzt habe. Also hoffe ihr habt was brauchbares für mich.

greetz
 
SirShaft schrieb:
Halli hallo, heute geht es mal nicht um Mathematik, sondern um meine neueste Errungenschaft. Mein neues Auto, nun möchte ich ihn gerne "aufmotzen". Aber dezent. Das bedeutet Sportauspuff mit schönem Klang aber nicht so großem Endtopf. Desweiteren komplettverspoilerung aber wie gesagt, sehr dezent. ich möchte als Hochschuldozent nicht mit einer "Makker" karre auf den parkplatz fahren. :D Das wäre mir dann doch zu auffällig. Also um nicht abzuschweifen, ich suche alle möglichen Teile für einen Fiat Stilo. Usprünglich war die 2,2 l 16V maschine drin, die ich aber durch einen V8 ersetzt habe. Also hoffe ihr habt was brauchbares für mich.

greetz
Rechts und links ein Goldmünzerl dranpappt und schon isse dezent für den Dozent aufgemozt. :lachtot:
Ernsthaft, dafür gibts Tuning/Stylingfirmen und auch super Foren. Mal ´ne runde googeln.
 
@tulitei

lass Ihn doch. Er wollte uns halt nur seine neueste Errungenschaft mitteilen und unsere Meinung dazu hören, bzw. ob jemand von uns eine 1a Adresse kennt.

z.B. Es gibt auch bessere Seiten zum Thema Scharfes Essen. Es ist aber mal ne Abwechslung und Amüsant.

@SirShaft

ich kann hierzu auch raten mal ne Runde zu googeln. Ich weiß zwar nicht wie es bei anderen ist, aber mich würde ein Photo, wenn er fertig ist schon intressieren.
 
bionicdragon schrieb:
@tulitei

lass Ihn doch. Er wollte uns halt nur seine neueste Errungenschaft mitteilen und unsere Meinung dazu hören, bzw. ob jemand von uns eine 1a Adresse kennt.
Ja, alles klar! Aber bedenke, SirShaft spricht von einem Stilo und dann auch noch von FIAT :D
Ich würde ja gerne noch rumalbern, aber mich düngt, ihm meint es ernst.
 
Tisc1 schrieb:
Der letzte User, der hier nach Autotuning gefragt hat, dessen Fahrzeug sieht jetzt so aus:

box_rot.gif
http://people.freenet.de/tinaneise/renault.html

WARNUNG FÜR DIE MITLESENDEN JÜNGEREN USER: NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!

Das nenne ich doch mal einen richtigen Burnout.:lachtot:

Gruss Michael
 
Also, für ein Photo bin ich gerne gereit. Wollte eigentlich nicht über eine Styling Firma tunen, weil mir das schlicht und ergreifend zu teuer ist. Ich habe mich inzwischen informiert und habe auch schon Teile bestellt. Ein Burn Out, naja. Mal sehen, ob ich alte reifen aurtreiben kann. Im moment habe ich nagelneue Bridgestone Reifen drauf..die sind mir doch um einiges zu schade dafür. Wollte auch eigenlich nur mal etwas abwechslung in die "Plauderecke" bringen. :D Aslo denke das ein Foto in zwei bis drei Wochen zur Verfügung steht.

bis dahin...

greetz
 
SirShaft schrieb:
Ein Burn Out, naja. Mal sehen, ob ich alte reifen aurtreiben kann. Im moment habe ich nagelneue Bridgestone Reifen drauf..die sind mir doch um einiges zu schade dafür.

Könntet ihr so einem langhaarigen Öko von Fahrradfahrer wie mir mal erklären, was ein "Burn Out" ist und was diese Menschen auf den Fotos mit ihrem Auto veranstalten :confused:

Andi
 
Also lieber andict. Ein Burn out ist einfach nur sinnloses Reifenzerstören. Naja. nicht ganz sinnlos. Für einige ist der geruch von verbrannten Gummi der Kick für andere das unglaubliche quietschen. Also im Klartext, man zieht die Handbremse an und gibt einfach gas...die reifen drehen durch und verbrennen langsam. :D Und was daraus entsteht sieht man gut auf dem Foto, schätze mal das die reifen angefangen haben zu brennen und nun mit dem feuerlöscher gelöscht werden...naja. soviel zum Thema Burn out.
 
SirShaft schrieb:
Also lieber andict. Ein Burn out ist einfach nur sinnloses Reifenzerstören. Naja. nicht ganz sinnlos. Für einige ist der geruch von verbrannten Gummi der Kick für andere das unglaubliche quietschen. Also im Klartext, man zieht die Handbremse an und gibt einfach gas...die reifen drehen durch und verbrennen langsam. :D Und was daraus entsteht sieht man gut auf dem Foto, schätze mal das die reifen angefangen haben zu brennen und nun mit dem feuerlöscher gelöscht werden...naja. soviel zum Thema Burn out.
Kommt bei Frisösen seeeeehr gut an :cool:
Ob SirShaft vorher einen Manta fuhr :lachtot:
Sorry, aber das lag mir auf der Tastatur... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet