Suche dringend Teile für mein Auto

SirShaft schrieb:
Also lieber andict. Ein Burn out ist (...)

Oh, danke. Jetzt bin ich schlauer. Heißt das dann, daß ich mich in Zukunft freuen und cool ( :cool: ) fühlen darf, wenn mir mal wieder nen Reifen hops geht?

Andi
 
andiCT schrieb:
Oh, danke. Jetzt bin ich schlauer. Heißt das dann, daß ich mich in Zukunft freuen und cool ( :cool: ) fühlen darf, wenn mir mal wieder nen Reifen hops geht?

Andi

Ja, aber nur wenn die Frisöse zuschaut - ansonsten ärgern.:D

Gruss Michael
 
@Andict
wenn Du eine "Burn Out" mit dem Fahrrad hinbekommst, darfst Du Dich auch Gott nennen. :lachtot:

@tulitei
warum? Es gibt auch gute Fiats. Äh ich meine - Es gibt, glaube ich, auch gute Fiats. :D

@SirShaft
Also dann, viel Spaß
 
@andiCT

Wenn Du das mit dem Fahrrad-Burnout schaffst, vermach ich Dir meine Signatur! :lachtot:
 
bionicdragon schrieb:
@tulitei
warum? Es gibt auch gute Fiats. Äh ich meine - Es gibt, glaube ich, auch gute Fiats. :D
Tja, bei Glaubensfragen muschte einen Glaubensbevollmächtigten Deines Vertrauens befragen. Wir haben da just einen deutschsprachigen Experten im Vatikan eingeschleust.
Aber einen Stilo "aufmotzen" ist schon eine bizarre Idee.
Ob wir Fotos von "Vorher" und "Nachher" zu sehen bekommen?
Oder kreiert "SirShaft" einen neuen Tuningtrend... :respekt:
 
Richtig

Also ich will nicht unbedingt einen neuen Tuningtrend setzen, aber wer weiß weiß was dabei herauskommt??...Also es ist bestimmt leichter einen Diamanten mit der Hand zu schleifen als einen Stilo aufzumotzen...:D . Nun ja... ich stelle mich der Herausforderung. Mal sehen was draus wird...aslo wenn andict einen burn out mit dem fahrrad schafft, vermache ich dir den fertigen stilo..;) . Bis die Reifen Blank sind...hehe...naja, also wenn dir ein reifen platzt hast du es übertrieben, die kunst ist es möglichst viel lärm und qualm zu verbreiten und die reifen ganz zu lassen...

bis dahin
 
SirShaft schrieb:
Also ich will nicht unbedingt einen neuen Tuningtrend setzen, aber wer weiß weiß was dabei herauskommt??...
Kleiner Tipp: was humorvolles?
SirShaft schrieb:
Also es ist bestimmt leichter einen Diamanten mit der Hand zu schleifen als einen Stilo aufzumotzen...:D . Nun ja... ich stelle mich der Herausforderung. Mal sehen was draus wird...aslo wenn andict einen burn out mit dem fahrrad schafft, vermache ich dir den fertigen stilo..;) . Bis die Reifen Blank sind...hehe...naja, also wenn dir ein reifen platzt hast du es übertrieben, die kunst ist es möglichst viel lärm und qualm zu verbreiten und die reifen ganz zu lassen...

bis dahin
Hört, hört, ein burn-out-Experte :D
Aber lass´Dich nicht von meinen Kommentaren von Deinem waghalsigen Vorhaben abbringen.
 
keine angst, werd ich nicht tuen. Es ist wie gesagt eine Herrausvorderung fürt mich. Genauso wie ich mich jeden tag mit den Schülern rumschlagen muss. Ich glaube ich hätte doch kein Lehramt studieren sollen...Naja..studiert ist studiert..:D . Aber die bilder werden auf jeden fall folgen..die will ich euch ja nicht vorenthalten. Aber ich kann euch sagen einen burn out werd ich mit sicherheit nicht vollziehen.
 
SirShaft schrieb:
Mal sehen was draus wird...aslo wenn andict einen burn out mit dem fahrrad schafft, vermache ich dir den fertigen stilo..;) .

Ich nehme dich beim Wort!

Aber mal im Ernst, mit gutem Frühstück und dem richtigen Untergrund sollte es doch nicht das Problem sein, bei angezogener Handbremse nen Rückreifen zu schrotten. Da ziehst du dir nen Rennradschlauch auf und ab auf den Schotterweg damit.

Also lass schon mal den Stilo umschreiben.... :cool:

Andi
 
@andiCT

Top, die Wette gilt. Zum Anfüttern hier schon mal der Code: [img ]http://www.my-smileys.de/smileys2/35_3.gif[/img]
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet