Suche Ebay-Mitglied lc.bj45

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Scheinbar hat oben genanntes Mitglied Probleme mit meiner Liste der Top-1000 Privathändler auf Ebay und verschickt rufschädigende Nachrichten über das Ebay-Nachrichtensystem.
Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn ein Forumsmitglied schon Geschäfte mit dieser Person getätigt hat und mir bei der Kontaktaufnahme behilflich sein kann.

Suchergebnis für lc.bj45
 
Ich glaube, Du hast ihn verschreckt. Er hat momentan nichts zu verkaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet