Suche einen Katalog

Registriert
25.10.2007
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
14
Schönen guten morgen.

Ich habe folgendes anliegen:

Ich suche einen Weltmünzkatalog 19 Jahrhundert. Sollte eine ältere Ausgabe sein.:)
Bei Amazon gibt es Ausgabe von 1975 für 14,99 Eurinos.
Hat jemand eine Ausgabe für weniger?
Wenn nicht dann kralle ich mir den von Amazon.

PS: Was mich stutzig macht, di Ausgabe vom Jahr 2000 kostet satte 194,99 Eurinos:wut:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...d-keywords=+ +Weltmünzkatalog+19.+Jahrhundert
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Ich kann mir auch nicht erklären, wie dieser Wunschpreis zustande kommt. Vielleicht war dieser Katalog das einzigste Werk in Deutscher Sprache, bevor dann kürzlich der Schön für diesen Zeitraum rauskam?
 
PS: Was mich stutzig macht, di Ausgabe vom Jahr 2000 kostet satte 194,99 Eurinos:wut:

Genau diesen hatte ich mir damals als preiswerten Restposten zugelegt. Also keine antiquarische Kostbarkeit, die solch eine Preis rechtfertigen würde.

Zufrieden war ich damit jedoch nicht. Deutlich weniger Infos und Bilder im Vergleich zum Schön 21. Jhd. Hat sich evtl. mit späteren Ausgaben verbessert.

Falls du nichts besseres findest, meld dich einfach.
 
Genau diesen hatte ich mir damals als preiswerten Restposten zugelegt. Also keine antiquarische Kostbarkeit, die solch eine Preis rechtfertigen würde.

Zufrieden war ich damit jedoch nicht. Deutlich weniger Infos und Bilder im Vergleich zum Schön 21. Jhd. Hat sich evtl. mit späteren Ausgaben verbessert.

Falls du nichts besseres findest, meld dich einfach.

Was möchtest du für den Katalog haben?
 
Der Weltmünzkatalog 19. JH ist eben erst neu aufgelegt worden.
49,95 € im Fachhandel.

Der von 2000 war über Jahre hinweg ausverkauft. Daher kommt der sehr hohe Wunschverkaufspreis.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet