Suche Ergebnis/ -liste

Registriert
20.06.2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
452
Hallo !
Wer kann mir behilflich sein bei der Suche nach dem Ergebnis für einen Enwurf vom 5.- 1955 G
Markgraf von Baden.
Es handelt sich um den Entwurf des Künstlers Karl Föll.
Dieser Entwurf wurde in der Auktion 37(4.-5.März 1993) beim Bankhaus Partin/Bad Mergentheim unter der Nummer 951 versteigert(mit Abb.).
Im Netz finde ich leider nirgendwo noch ein Ergebnis für diese Auktion.
Hat vielleicht noch jemand in den "Bibliotheken" eine Liste und kann mir das Ergebnis mal mitteilen ?

Wenn sich einer die Mühe macht, schon mal VIELEN DANK im voraus !!!
 
*S*u*p*e*r* . Vielen Dank. Das Stück ist jetzt vor einiger Zeit wieder aufgetaucht bei einer Auktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet