Suche gemienfrie Bilder von 2 Euro Gedenkmünzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21.02.2011
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Dies ist eine freiwillige angelegenheit. Da es im anderen Thread dieser art zu komplikationen gekommen ist versuche ich es noch mal. Falls gemand schon Bilder hat, weiß wo sie gemeinfrei sind oder es sogar nochmal machen, sollen sich hier melden. das bild am Besten reinstellen oder ein Link zu diesem Bild machen. Ich bräuchte wenn es auf einer Internetseite ist die Lizens oder wenn ihr das bild gemacht habt die Einverständnisserklärung. Wie schon gesagt dies ist eine freiwillige arbeit. Da ich die Münzen leider nicht besitze bin ich leider nicht in der Lage dazu.

Ich suche:
2 Euro gedenkmünzen

2007:
Luxemburg
Finnland

2008:
Finnland
Italien

2009:
Italien
Finnland

2010:
Spanien
Belgien
Portugal
San Marino
Italien
Vatikan
Griechenland
Finnland

2011:
Griechenland
San marino
Frankreich

vielleicht habt ihr ja die bilder schon gemacht? Dann wäre es am besten. ich möchte nicht, dass ihr euch extra desswegen arbeit aufbrummt!
 
Registriert
21.02.2011
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Es ist wichtig, dass sie wirklich gemeinfrei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21.10.2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
11
Es ist wichtig, dass sie wirklich gemeinfrei sind!

Da hätte ich auch mal eine Frage dazu:

Für die Bilder in der Galerie herscht m. E. ein bischen Rechtsunsicherheit:

Sind alle Bilder gemeinfrei?

Raphael: Was meinst du mit "für nicht kommerzielle Zwecke"?

Ist das benutzen eines deiner Bilder aus der Galerie in einem Auktionshaus kommerziell bei einem Privatverkäufer?

Der Grundgedanke ist wirklich ganz toll, aber leider gibt es keine eindeutige Aussage ob (M)an(n)/Frau diese Bilder auch wirklich gemeinfrei benutzen kann.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, hier wirklich klar zu regeln, das alle Bilder in der Galerie gemeinfrei sind und die Urheber die dies nicht möchten, sollen ihre Bilder zurückziehen.
 
Registriert
21.10.2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
11
... und die Galerie damit wieder zerstückeln, nur damit Hinz und Kunz die Bilder für ihre eBay-Auktionen hernehmen können ? Wohl kaum :rolleyes:

Gebe ich dir völlig recht ... am einfachsten ist das alle ihre Bilder gemeinfrei geben!
 
Registriert
21.02.2011
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Und hat auch jemand einer meiner gesuchten Münzen die gemeinfrei sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet