• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Suche Glücksjetons Münze Österreich 2011-2018

Registriert
04.04.2017
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
222
Bin aktuell auf Suche nach allen Gücksjetons der Münze Österreich 2011-2018 (jeweils 2x in der Normalprägung Bronze zu 3,30 Euro) ... bei der MÖ gibt es nur den neuen 2018er, alle anderen sind ausverkauft. Vielleicht wissen die österreichischen Forumsmitglieder, wo ich die Dinger herbekomme oder haben vielleicht sogar welche übrig? Zahlreiches Tauschmaterial ist ggf. vorhanden.

Sollte die Frage nicht erlaubt sein, bitte um Info eines Mod.

Vielen Dank im Voraus.
 
mit Bronze vergoldet oder Kupfer könnte ich weiterhelfen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet