Suche "GROTTES DE HAN 2017-1A" mit der BIG BEN

Ist vielleicht eine interaktive Druckerei :rolleyes: :D
 
Meine Nummer lautet HZEMX000924, habe aber nur diesen Schein.
 
Interessant ist die Aussage der Druckerei (nicht Druckmaschine:D) dass die beiden Seiten zu unterschiedlichen Zeiten gedruckt werden (können).
Vor- und Rückseiten werden eigentlich immer nacheinander gedruckt. Zumindest habe ich noch nie von einer Druckmaschine gehört, die 2 Seiten gleichzeitig bedrucken kann ...

Da die Rückseiten sich von Schein zu Schein nie ändern, ist es kostentechnisch viel günstiger, wenn man nicht immer nur 5.000 Rückseiten druckt, sondern wenn man z. B. 1 Million Rückseiten oder so nacheinander durchschiebt, bevor man dann die unterschiedlichen Vorderseiten druckt.
 
Vor- und Rückseiten werden eigentlich immer nacheinander gedruckt. Zumindest habe ich noch nie von einer Druckmaschine gehört, die 2 Seiten gleichzeitig bedrucken kann ...

Da die Rückseiten sich von Schein zu Schein nie ändern, ist es kostentechnisch viel günstiger, wenn man nicht immer nur 5.000 Rückseiten druckt, sondern wenn man z. B. 1 Million Rückseiten oder so nacheinander durchschiebt, bevor man dann die unterschiedlichen Vorderseiten druckt.

Wie viel Scheine sind auf einer Platte ?
 
Vor- und Rückseiten werden eigentlich immer nacheinander gedruckt. Zumindest habe ich noch nie von einer Druckmaschine gehört, die 2 Seiten gleichzeitig bedrucken kann ...

Moin Moin,

... dann informiere dich mal etwas über die Produktion der Euroscheine. :)

Beste Grüße
michel008
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet