Suche Heft 3 der "Dresdner Preisstudien" von Wolfram Gebauer

Registriert
12.09.2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
69
Hallo in die Runde,

der Titel sagt schon alles. Ich suche Heft 3 von Wolfram Gebauer über Sächsische Münzen. Der vollständige Titel lautet "Heft 3: Dresdner Münzen, Medaillen und Plaketten mit Bezug auf die Stadt, ihre Gebäude und Denkmale". Dieser Katalog ist praktisch nirgendwo mehr erhältlich.

Wer ein Exemplar hat und sich davon trennen mag, möge mir bitte eine Nachricht mit seiner Preisvorstellung senden.

Vielen Dank
 
Leider nein. Das wäre auch zu einfach

Dein Link führt zu Heft 7, das in drei Teilbänden vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viel versucht, um diese Publikation zu finden. Bisher leider erfolglos. Der einzige Händler, der das Heft im Internet anbietet, hat seine Seite nicht aktuell. Auf Nachfrage hat er mir sagen müssen, dass er das gute Stück auch nimmer hat. Selbst die Familie Gebauer hat kein Exemplar mehr übrig.

Daher meine Frage hier im Forum.
 
Ich habe ein Exemplar, will mich aber nicht trennen; kann Dir aber zu einzelnen Stücken die entsprechende Info geben.
 
Das ist ein nettes Angebot, auf das ich bei Gelegenheit gerne zurückkomme.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet