Suche Hilfe beim Münzen erkennen

Die Münze mit dem Fisch von 1933 (Danzig) und der breiter geprägte Kupfer-Pfennig (Fehlprägung) könnten so je etwa 5 Euro wert sein. Ansonsten sehe ich nichts besonderes.

Das Stück von 1899 ist aus Österreich.
 
Danke mesodor39 und bugi1976. Österreich, natürlich:) Kann ich lange in Preußen suchen...
 
Nein, viel zu hoch.
Nur mal zum Vergleich: Der erste hat mich 12 € gekostet, der zweite 4 (bei ebay vor 3 Jahren)
1250, Heller,, Raf 11 (1).JPG1250, Heller,, Raf 11 (2).JPGHändleinheller, 4.Qu.13,Jhd., Raf 16a (1).JPGHändleinheller, 4.Qu.13,Jhd., Raf 16a (2).JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet