Suche Katalog/Literatur zu Australien

Registriert
22.04.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
10
Ebay Username
eBay-Logo george-orwell
Hallo!!

Ich SUCHE einen guten Katalog/Literatur über australische Münzen und Token usw..

Was könnt Ihr empfehlen?

Ich habe dieses Buch gefunden: 2011 POCKET GUIDE TO AUSTRALIAN COINS AND BANKNOTES BY GREG MCDONALD - 18th *******, man kann es aber leider in Deutschland nicht bestellen (amazon usw. haben es nicht).

VIELEN DANK für Eure Hilfe, gruß micha.





VIELEN DANK.
 
SUPER, genau danach habe ich gesucht!! DANKE

Mein Problem ist nur, wo ich die Bücher in Deutschland finde (z.B. als Reprint oder überhaupt) ??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet