Suche Mitstreiter bei 0€ Souvenirschein-Bestellungen

würde gerne Stammtisch/Gruppe gründen in NRW Raum D - ME - E - W - SG

wer mag sich mit einklinken?

Schreibt mir per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee...
Wäre interessant, ob es Sammler aus dem Raum F, FB, MKK, HU, GN, BÜD, ALZ gibt. Vielleicht kann man sich ja Ergänzen, Austauschen, Stammtischen. :)
Schreibt mir per PN
 
Da sich meine Gruppe gerade vom internationalen 0 € Souvenirscheinsammelgebiet verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach neuen Sammlern, die sich mit mir zumindest an Beschaffungen von ausländischen Scheinen beteiligt (auch nationale Scheine sind dann natürlich möglich!)

Wer also von allen internationalen Scheinen nur geringe Mengen von 1 bis 3 Scheinen benötigt, kann/darf/soll sich gern bei mir melden. Details können wir anschließend per PN besprechen.

Viele Ostergrüße aus Berlin,
Max
 
Hallo Max. Ich bin solch ein Fall. Kein Mit-Sammler für internationale Scheine weit und breit, und 5 sind mir zuviel. Wäre toll, wenn sich irgendetwas auf diesem Wege ergeben würde.
Ostergrüße aus Stralsund
Petra
 
In meiner Sammelgruppe ist wieder etwas Platz geworden.
Wenn Du also alle deutschen Scheine sammelst und ich Dir immer 2 bis 5 Stück mitbestellen soll, dann schreibe mir eine Nachricht.
Ich richte Dir dann ein Depot bei mir ein oder wandel ein bestehendes Sammeldepot um.

Plätze sind besetzt. Bitte keine weiteren Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bofried,
bei den deutschen Scheinen wäre ich mit 3 Stück dabei. Wenn du mich aufnehmen würdest in deine Sammelgruppe.
 
Hallo Bofried,
Ich wäre auch gerne mit 2 dabei
Noch schöne Pfingsten zusammen
Bernd
 
Okay, Gruppe ist wieder voll. Jeder der dabei ist bekommt gleich Post.
 
Hallo, bin neu und würde gern einer Gruppe beitreten, wo man bei "Bestellungen" ab sofort mit dabei sein kann,.....ich bin immer am Erwerb von 2 Exemplaren interessiert,.....und das weltweit, was so kommt......wer will mich haben??;):oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet