Suche Mitstreiter bei 0€ Souvenirschein-Bestellungen

Hallo, ich bin echt auf der Suche nach einer Gruppe wo ich mit bestellen kann,.....und zwar ab sofort alles was kommt, allerdings brauche ich das eigentlich nur 1-2 mal für mich......nehme aber auch die 5er Mindestbestellmenge......
 
@Pierrot12
Du hast Dich heute erst hier registriert,
ein wenig Geduld wäre schon angebracht.
Ist halt momentan nichts frei, oder es finden sich gerade keine Sammler.
 
@Pierrot12 Dieses Forum ist eine Community, bei der jeder eigentlich immer mal auf irgendeine Weise was zu beiträgt, einige Mitglieder wenden recht viel Zeit auf, um an Informationen über schon bestehenden und neu erwartete Scheine zu bekommen, andere kümmern sich sogar um Bestellungen für das gesamte Forum (Sammelliste, Kontakte mit Herausgebern,...., organisieren und Verwaltung des Kaufgeschehens, vorgelegtes Geld eintreiben), hin und wieder besorgt mal jemand Scheine um die Gegend des Wohnortes herum, die meisten sind halt einfach durch gemeinsame Beiträge am Forumsgeschehen bei.

Es gibt nicht für alle Scheine eine Sammelbestellung, das wird dann oft in kleinen Gruppen untereinander organisiert und die bilden sich meist rein aus Sympatie und betteln nicht um neue Mitglieder.
Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen mit Dauerbezugsabo von neuen Scheine und wenigstens zeitnah mitlesen aller Beiträge sollte ja wohl keine Zumutung von Zeitaufwand sein! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, sorry Asche aufs Haupt,.....habs echt verstanden, war gestern zu überwältigt,
 
Hallo Sammlerfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer Sammelgruppe für deutsche Scheine.
Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt da alle Gruppen vollzählig sind.
Falls in einer Gruppe mal jemand aussteigen sollte würde ich diesen frei werdenden
Platz gerne übernehmen. Ich sammle aber nur deutsche Scheine und möchte
auch nur jeweils 1-2 Scheine bestellen. Kann auch nur per email kontaktiert werden.
Ich weiß dass es sehr schwierig wird etwas zu finden. Vielleicht klappt es aber doch?
Würde mich auf jeden Fall über eine PN freuen.

Gruß Wastl54
 
In meiner Sammelgruppe ist wieder etwas Platz geworden.
Wenn Du also alle deutschen Scheine sammelst und ich Dir immer 2 bis 5 Stück mitbestellen soll, dann schreibe mir eine Nachricht.
Ich richte Dir dann ein Depot bei mir ein oder wandel ein bestehendes Sammeldepot um.
 
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne einer Sammelgruppe/Bestellgrupe anschließen.
Ich wäre erstmal nur an jeweils einen deutschen Schein interessiert.
Wenn Mindestbestellmengen ereicht werden müssen auch mal mehr.
Ab und zu auch mal an ausländischen wenn das Motiv besonders schön ist oder sonst etwas besonderes damit wäre.
Wenn jemand noch Platz hat dann würde ich mich über eine PN freuen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir so anschaue, wem das alles so gefällt, dann kann ich mir fast denken wo du aufgenommen wurdest.....:D,......danke Mutti!:):D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet