Suche Mitstreiter bei 0€ Souvenirschein-Bestellungen

Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
1.609
Wer Mitbesteller oder Mitstreiter sucht für Bestellungen kann sich hier gerne eintragen.

Mindestabnahmemengen und Versandkosten können so aufgeteilt werden und am Ende spart ein jeder in seiner Gruppe.

Wer dann mit wem eine Sammelpartnerschaft oder Gruppe bildet, klärt ihr dann aber bitte per Unterhaltung und nicht hier in diesem Thread ;)

Wenn ihr einen oder mehrere Sammelpartner gefunden habt und keinen weiter in die Gruppe aufnehmen möchtet, löscht einfach hier euren Beitrag damit ihr nicht immer wieder Anfragen bekommt ;)


Ich persönlich suche nicht mehr, also mich bitte nicht anschreiben und nachfragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist eine gute Idee. So habe ich ja auch angefangen.
 
Also, wir haben so eine Gruppe schon seit gut einem Jahr.
Es läuft bestens. Wir sind 9 Leute und haben seither auch keine Ausgabe verpasst (auch Dank bofried, hotfix und Kaisergeld).
Wir haben alle direkten Kontakt über Mail oder whatsapp. Zahlungen Laufen über PayPal.
Ich kann euch nur ermutigen, so etwas zu machen....
 
Schade finde ich, dass man hier keine "regionalen Gruppen" finden kann...oder gibt es weitere Sammler aus dem Saar-Mosel-Bereich. Würde mich über PN freuen.
 
Schade finde ich, dass man hier keine "regionalen Gruppen" finden kann...oder gibt es weitere Sammler aus dem Saar-Mosel-Bereich. Würde mich über PN freuen.
Hallo, unsere Gruppe ist bundesweit verteilt .
Also es muss nicht unbedingt regional sein...
Macht doch einfach mit mehreren Leuten eine neue Gruppe, das funktioniert. Ich spreche aus Erfahrung.
 
Peter_le will wahrscheinlich ein Sammlertreffen für 0 Euro Scheine organisiseren. Er ist ja schon in einer Gruppe ;)
 
Peter_le will wahrscheinlich ein Sammlertreffen für 0 Euro Scheine organisiseren. Er ist ja schon in einer Gruppe ;)

Hallo bofried,

ich bin super-zufrieden mit der Gruppe...und geschrieben...regional gibt es leider hier nur sehr wenige...bis gar keine Sammler...daher auch mein Anliegen, um ggf. "unnötige/weitere" Portokosten zu vermeiden bzw. zu verringern. Die Menge an 0-EURO-Scheinen wird ja wohl von Jahr zu Jahr immer mehr werden...oder nicht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet