Suche Münzhändler oder Sammler aus dem Münsterland!!

U

Unregistriert

Guest
Hallo ich bin ganz neu hier,und auf der suche nach einem Münzhändler oder Sammler aus dem Münsterland. Ich hab ein Album welches voll mit 5/10DM Münzen ist und ich nicht weiß wohin dami?! Die Münzen sind von 1951 bis heute. Da ich selber mich nie damit beschäftigt habe kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen. Und bevor sie bei mir im Schrank zum Staubfänger werden will ich sie lieber verkaufen. Ich wäre über Antworten sehr erfreut danke schonmal im vorraus!!
 
Moin moin,
wenn Du es gerne möchtest und bei mir in der Nähe wohnst kann ich gerne mal über die Sammlung drüber schauen.
Ich komme aus Olfen, passt also schonmal mit dem Münsterland.
Gruß
Holger
 
Also ich komme aus Ahlen aber bin mobil und ist somit kein Problem nur ich kann erst ab dem 2.1 da ich noch im Urlaub bin

MfG
 
Kein Problem,
meld Dich wieder wenn Du Zeit hast und dann schauen wir weiter.
Die Münzen fressen zum Glück kein Heu, kann man also ruhig noch liegen lassen.
Gruß
Holger
 
Ja das stimmt wohl;-) gibt es denn in der Nähe auch Ankäufer für Münzen?!
 
Die gibt es wohl, aber da würde ich nur hin gehen wenn ich den ungefähren Wert der Sammlung wüßte.
Ich möchte ja keinem Ankäufer etwas unterstellen aber ich habe da schon die tollsten Sachen erlebt.
Gerade wenn bei den 5 DM Münzen die ersten 4 dabei sein sollten ist der Wert nicht ganz unerheblich.
Gruß
Holger
 
Danke für den link und ich erkenne da auch einige meiner Münzen wieder, wie die von Olympia 1972
 
Danke für den link und ich erkenne da auch einige meiner Münzen wieder, wie die von Olympia 1972

Diese werden ungefähr zum Silberpreis gehandelt. Du musst weiter nach oben scrollen, zum Germanischen Museum, Schiller, Markgraf von Baden und Eichendorff. Wenn Du davon eine wiedererkennst, hast Du richtig gewonnen. Bei den Silberadlern solltest Du mal gucken, ob 1958 J dabei ist. Wäre auch ein Hauptgewinn.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet