SUCHE NACHFOLGENDE SCHEINE: -WER KANN EVENTUELL HELFEN-

Registriert
17.10.2019
Beiträge
1.736
Punkte Reaktionen
2.100
Bitte per PN melden...Danke

FRANKREICH

UEAA 2019-5 Notre Dame-De la Garde
UEDA 2019-3 Pic Du Midi le Ponton dans le Ciel
UEGT 2019-3 Iles du Frioul-Marseille

MONACO
UEAW 2016-1 Musee Oceanographique de Monaco

BELGIEN
ZEMX 2017-1 Domaine des Grottes de Han (Rückseite Big Ben)
ZEAM 2019-1 Atomium 1958-2018
ZEAW 2019-2 Belgie-Belique 20 Jarig Huwelijk 20 ans….

LUXEMBURG
ZEAH 2018-1 MUsee Europeen Schengen

SLOWAKEI
EEBJ 2018-1 Küpele Trencianske Teplice

IRLAND
TEAG 2019-1 Market House Castleblayney

SPANIEN
VEAH 2019-1 Camp nou
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,.... wir sollten uns mal bitte per PN unterhalten.....aber :

Frankreich
UEDA 2019-3 gibt es nicht...
UEEK 2019-1 gibt es nicht....

USA GIBT es auch nicht,.... 2018 gibt es nurUSAB Military AVVIATION MUSEUM UND USAC Taocoin

2019 nur new York USAD und USAF SaN Francisco::::: Martin Lutter King ist bisher nicht erschienen.... alles andere angekündigte wird es nicht geben..... zumindest nicht mit 2019.....ok;)
 
@skydiver1973
ich weiß, das wäre so ähnlich wie ein :hahaha::hahaha:2x ein 6er im Lotto hintereinander.
Aber da schon so alles mögliche im Netzt aufgetaucht ist----wer weiß wer weiß:)
 
@skydiver1973
ich weiß, das wäre so ähnlich wie ein :hahaha::hahaha:2x ein 6er im Lotto hintereinander.
Aber da schon so alles mögliche im Netzt aufgetaucht ist----wer weiß wer weiß:)
manche sollen ja Ampelmann und Rede als Annis im Abo bekommen haben bei MDM,.... das gilt unter Sammlern aber als---- 2--- 6er im Lotto!:);):crying::cool::rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet