- Punkte Reaktionen
- 2.017
Ich hatte Zugang zu einem "Super-Nintendo" (mit Klassikern wie Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore, außerdem noch Tekken und Yoshi's Island)
Da ging so manche Stunde ins Land.
'97 hab ich mir dann eine Playstation geleistet.
Die Spiele waren sauteuer, aber für Platinum Editionen vom Wühltisch bzw. gebrauchte hats gereicht (v.a. als die PS2 auf den Markt kam, wurden die alten Spiele günstiger).
Meine Favoriten waren Soviet Strike, C&C 1 und RA2, Civilisation II, Tomb Raider II, Fifa 2001, Driver und natürlich an der Spitze WORMS (der Klassiker von 1996, eines der ersten Spiele für die PS1).
Ende 2006 hab ich die Kiste aus Zeitgründen eingemottet, und nach 4 Jahren auf dem Speicher Mitte 2010 im Zuge des Umzugs abgestoßen. Inkl. Spiele und Zubehör gabs noch knapp 20 Euro in der Bucht für.
PS: Hat irgendjemand Worms1 für PC (und läuft das unter XP überhaupt?)
Edit: Jepp, läuft! Dank dem Internet jetzt auch auf meinem PC.
Da ging so manche Stunde ins Land.
'97 hab ich mir dann eine Playstation geleistet.
Die Spiele waren sauteuer, aber für Platinum Editionen vom Wühltisch bzw. gebrauchte hats gereicht (v.a. als die PS2 auf den Markt kam, wurden die alten Spiele günstiger).
Meine Favoriten waren Soviet Strike, C&C 1 und RA2, Civilisation II, Tomb Raider II, Fifa 2001, Driver und natürlich an der Spitze WORMS (der Klassiker von 1996, eines der ersten Spiele für die PS1).
Ende 2006 hab ich die Kiste aus Zeitgründen eingemottet, und nach 4 Jahren auf dem Speicher Mitte 2010 im Zuge des Umzugs abgestoßen. Inkl. Spiele und Zubehör gabs noch knapp 20 Euro in der Bucht für.
PS: Hat irgendjemand Worms1 für PC (und läuft das unter XP überhaupt?)
Edit: Jepp, läuft! Dank dem Internet jetzt auch auf meinem PC.
Zuletzt bearbeitet: