• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

[SUCHE] Nintendo 64

Registriert
01.10.2007
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
167
Ebay Username
eBay-Logo Molch1804
Ich werde meine Nintendo Konsolen auch nicht hergeben :p
Ich bin ein Kind der 1. Stunde habe folgende Konsolen / Spiele
1.NES / Spiele u.a. Super Mario Bros 1 - 3 / Zelda 1 + 2 / Tetris und noch einige
2. Super NES / F-Zero 2 / Zelda 1 + 3 / Super Mario World / und noch einige
3. Nintendo 64 / u.a. mit Super Mario 64
4.GameCube / u.a. mit Mario Party 1 - 4 / Mario Kart / Star Fox / The Legend of Zelda
5. Wii ... die Wii wurde von meinen Kindern gekauft !!

siehe folgender Artikel Alte Konsole bringt Rekordsumme bei eBay - Digital - Bild.de


Gruß Markus
 
Registriert
18.10.2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2
meine erste konsole war ein sega mastersystem 2 mit dem klassiker sonic
danach gabs ein NES,später eine Playstation one und Playstation 2.

aktuelle konsolen in meinem besitz

SNES
NES
Sega Mega Drive (2 stück)
Playstation one
Playtsation 2
X Box
dazu einen Gameboy (den ersten klobigen grauen)
ein Gameboy Advance
ein Gameboy DS
und eine PSP (portable playstation)

irgendwie krank oder???
nichts desdotrotz habe ich in meiner jugend sehr viel meiner freizeit draussen an der frischen luft verbracht.meine ferien immer bei meiner oma ohne eine konsole.
hatte ja genug freunde,der badesee war nicht weit.....alles bestens
 
Registriert
25.10.2007
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
21
meine erste konsole war ein sega mastersystem 2 mit dem klassiker sonic
danach gabs ein NES,später eine Playstation one und Playstation 2.

aktuelle konsolen in meinem besitz

SNES
NES
Sega Mega Drive (2 stück)
Playstation one
Playtsation 2
X Box
dazu einen Gameboy (den ersten klobigen grauen)
ein Gameboy Advance
ein Gameboy DS
und eine PSP (portable playstation)

irgendwie krank oder???
nichts desdotrotz habe ich in meiner jugend sehr viel meiner freizeit draussen an der frischen luft verbracht.meine ferien immer bei meiner oma ohne eine konsole.
hatte ja genug freunde,der badesee war nicht weit.....alles bestens

Was kosten die Spiele für PSP?
 
Registriert
12.01.2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Meine erste Konsole war natürlich ein Gameboy, und dann mochten auch Nintendo und ich die Spiele sowohl vom Gameboy als auch vom Nintendo. Im Spiel, meinem Lieblingsspiel Grand Theft Auto Advance, spiele ich es auch jetzt noch ständig auf dem Gameboy-Emulator. Aber in Nintendo Paper Mario denke ich, dass Mario ein ewiger Klassiker sein wird. und selbst dann wird es schwierig sein, mit dieser Tatsache zu argumentieren.
 
Registriert
12.01.2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir über verschiedene Nintendo 64-Spiele sprechen, werde ich Yoshis Geschichte bevorzugen
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.548
Punkte Reaktionen
11.365
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Interessant, dass in diesem uralt-Thread zwei unbeschriebene und heute erst angemeldete Neu-User sich im Minutentakt unterhalten ...

Ob das in Wirklichkeit nur einer mit zwei Anmeldungen ist? ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet