[SUCHE] Nintendo 64

Ich hatte mit Meinem Cousen die Panzerschlachten gespielt. Auch Tetris, Super Mario, Robocop. Später Super Nintendo mit Super Mario und Donkey Kong. Das sind unbeschwerte Zeiten gewesen.
 
meine erste konsole war ein sega mastersystem 2 mit dem klassiker sonic
danach gabs ein NES,später eine Playstation one und Playstation 2.

aktuelle konsolen in meinem besitz

SNES
NES
Sega Mega Drive (2 stück)
Playstation one
Playtsation 2
X Box
dazu einen Gameboy (den ersten klobigen grauen)
ein Gameboy Advance
ein Gameboy DS
und eine PSP (portable playstation)

irgendwie krank oder???
nichts desdotrotz habe ich in meiner jugend sehr viel meiner freizeit draussen an der frischen luft verbracht.meine ferien immer bei meiner oma ohne eine konsole.
hatte ja genug freunde,der badesee war nicht weit.....alles bestens
 
meine erste konsole war ein sega mastersystem 2 mit dem klassiker sonic
danach gabs ein NES,später eine Playstation one und Playstation 2.

aktuelle konsolen in meinem besitz

SNES
NES
Sega Mega Drive (2 stück)
Playstation one
Playtsation 2
X Box
dazu einen Gameboy (den ersten klobigen grauen)
ein Gameboy Advance
ein Gameboy DS
und eine PSP (portable playstation)

irgendwie krank oder???
nichts desdotrotz habe ich in meiner jugend sehr viel meiner freizeit draussen an der frischen luft verbracht.meine ferien immer bei meiner oma ohne eine konsole.
hatte ja genug freunde,der badesee war nicht weit.....alles bestens

Was kosten die Spiele für PSP?
 
Meine erste Konsole war natürlich ein Gameboy, und dann mochten auch Nintendo und ich die Spiele sowohl vom Gameboy als auch vom Nintendo. Im Spiel, meinem Lieblingsspiel Grand Theft Auto Advance, spiele ich es auch jetzt noch ständig auf dem Gameboy-Emulator. Aber in Nintendo Paper Mario denke ich, dass Mario ein ewiger Klassiker sein wird. und selbst dann wird es schwierig sein, mit dieser Tatsache zu argumentieren.
 
Wenn wir über verschiedene Nintendo 64-Spiele sprechen, werde ich Yoshis Geschichte bevorzugen
 
Interessant, dass in diesem uralt-Thread zwei unbeschriebene und heute erst angemeldete Neu-User sich im Minutentakt unterhalten ...

Ob das in Wirklichkeit nur einer mit zwei Anmeldungen ist? ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet