Suche Scan-Bild 50.-DM Schein

Registriert
03.04.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Suche Scan-Bild von einem 50.-DM Schein (Voerderseite/Kopf) um dieses für eine Geburtstagskarte zu bearbeiten ??

Mit bestem Dank

Wolle:)
 
Hallo Wolle5903,

ich kann Dir noch diesen 50.- DM Schein anbieten, Du bräuchtest auch auf das Copyright nicht aufpassen, ist mein Schein.....

Du könntest aber auch von den anderen 50 igern größere scan´s haben, bei Interesse send mir einfach eine PN...???


50dm1948I.jpg


50dm1948II.jpg




Gruß thurai;) ;)
 
Der Vollständigkeit halber:
 

Anhänge

  • 4850.jpg
    4850.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.916
wer benötigt...
 

Anhänge

  • 50DM_vorn.jpg
    50DM_vorn.jpg
    544 KB · Aufrufe: 13.348
  • 50DM_hinten.jpg
    50DM_hinten.jpg
    816,2 KB · Aufrufe: 4.999
Moin moin,

Ich suche das Bild eines 50 Markscheins der vorletzten Serie. Ich meine also den Schein mit Balthasar Neumann aber ohne das Hologramm, das auf der letzen Serie hinzugefügt wurde.

Im Forum finde ich leider immer nur die letze Serie, google das gleiche ...

Hat jemand so einen Schein und würde ihn mir (beidseitig) einscannen (gerne in hoher Auflösung)?

viele Grüße, lwirz
 
Dankeschön! Darauf kann ich alles sehen, was ich wissen wollte.

Beim nächsten mal muss ich dann wohl etwas länger googlen ...

ciao, lwirz
 
Dankeschön! Darauf kann ich alles sehen, was ich wissen wollte.

Beim nächsten mal muss ich dann wohl etwas länger googlen ...

ciao, lwirz


...und was wolltest Du da seh´n, was man MIT Hologramm nicht seh´n konnte....????


Gruß thurai;);)
 
Es ging mir nicht um das Hologramm bzw dessen Nichtvorhandensein, sondern ich wollte wissen, was vorher an der Stelle war, an der anschließend die Eurion-Kreise untergebracht wurden (die 1996 auf 50, 100 und 200DM eigeführt worden sind). Ich konnte nicht glauben dass das keinem aufgefallen ist bzw sich niemand was dabei gedacht hat ...

ciao, lwirz
 
Hallo Thurai schönes Exemplar:respekt:
hätt ich auch gern
gruß Armin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet