• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Suche Tausch 1 Cent-Rollen "F"!

Registriert
08.12.2001
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo Stevenpay
Suche Leute, mit denen ich 1 Cent-Rollen Tauschen kann.

Kann alles von "J" anbieten


Suche vorallem "D" und "F"


Ich hoffe Tausch-gesuche ist hier erlaubt!





Bei Interesse bitte melden!
 
Tauschbörse

Hallo Stevenpay,

Tauschen ist hier sehr wohl erlaubt, am Besten aber in der entsprechenden Rubrik "Tauschbörse" im Forum "Euro".


Gruß, MiE
 
In der Kategorie Euro bin ich doch schon,aber von Tauschbörse etc. konnte ich hier nichts finden??


Vielleicht kannst du mir das ja nochmal genauer erklären.


Danke im voraus!
 
Tauschbörse die 2.

Hallo Stevenpay,

klar erklär ich es Dir gern!

In diesem Forum "Euro-Münzen" gibt es ganz oben ein weiteres Unterforum "Tauschbörse". Dort drauf klicken und Du bist sozusagen "unter Gleichgesinnten".


Gruß, MiE
 
Hallo MiE,

vielen Dank für deine Auskunft...diese "Unterkategorie" ist mir noch nie aufgefallen...jetzt weis ich aber dank dir, dass es sie gibt!


Also, nochmal besten Dank!


Schönen Abend wünsche ich noch!
 
Suche Leute, mit denen ich 1 Cent-Rollen Tauschen kann.

Kann alles von "J" anbieten


Suche vorallem "D" und "F"


Ich hoffe Tausch-gesuche ist hier erlaubt!





Bei Interesse bitte melden!

Hi,

kann dir folgende Rollen anbieten:
1c 04 F
1c 04 G
1c 05 F
2c 04 D
2c 05 G
2c 06 F
2c 06 D
5c 04 D
5c 04 F
5c 06 F

Kannst dich bei interesse melden

Gruß Aleksa
 
Hallo aleksa,

stell doch dein Tauschgesuch in die Tauschbörse, dort wirst du die meiste Resonanz finden.

Stevenpay wird dir glaube ich nicht antworten, er war seit 2002 nicht mehr online.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet