SUCHE: Trajan mit Trajanssäule

@Tombola

Deine Freundin sammelt aus dem selben Grund wie ich und viele.

War nur positiv überrascht von der Tatsache,daß sie sich wissenschaftlich mit der Säule beschäftigt - damit ist sie mir und meinem spärlichen Wissen weit überlegen.Was eigentlich nichts macht: Wir Laien sind immer in der Mehrzahl,überall.

(Übrigens hat schon Augustinus festgestellt,daß nichts zu so vielen Mißverständnissen führt wie das geschriebene Wort.)

Gruß aus der kalten Eifel!
 
Hab auch mal eine gekauft. Danke für den Tipp!

Vielleicht kauf ich auch mal ein paar ungereinigte. Ist sicher ein Spaß. Habe eh schon den eigenen Thread dazu entdeckt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet