Suche WEB-Seite, hilfe

Registriert
04.08.2008
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Seite mit der Auflistung aller Münzen aus Österreich, Deutschland und Schweiz gefunden. ich finde diese SUPER, weil sie alle Nominale mit allen technischen Details enthält und dabei noch zeigt wie oft von diesem Nominal geprägt wurde und wann. Zudem hat die Seite noch alle Münzen mit Bildern. Irgendwas mit Numis.... ich finde diese aber nicht mehr:-( hat jemand eine Idee für mich welche Seite es sein kann?
 
danke - aber das ist sie nicht... die Seite hat die Auflistung der Münzen, dann kann man auf das Nominal sehen und man bekommt eine Auflistung aller gleichen Nominale.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet