Suche!

Registriert
29.07.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Website
www.berlin-kms.de
Ebay Username
eBay-Logo berlin-kms-de
Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich suche 10 KMS Dresdner Frauenkirche. Kaufe oder tausche. Bitte um Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Pawlowski - berlin-kms-de - vipclip
 
blind

bin ich blind? ich finde keine Frauenkirche KMS mehr in Ebay... sind die alle weg....das so gar keiner was einstellt, kann doch nicht sein..
 
Re: Re: blind

Original geschrieben von xandiy
Hier !

Ist zwar nicht viel !

Ist wirklich nicht viel,
ich habe nämlich auch keinen gefunden,

Was ist das auf dem Bild links oben für ein KMS?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Re: Re: Re: Re: blind

Original geschrieben von Voller
Hallo Mia,
das ist der KMS Weihnachten 2003
Herausgeber glaub ich Fa. Coi.......e.

_______
Voller

Nein, das kann er gar nicht sein, denn dieser ist ja noch gar nicht erschienen ;)
Aber angekündigt auf der Homepage ist er...
Ebenso wie ein Gewinnspiel !


Just for Info !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet