Sucht jemand von euch KMS Euro-Münzen?

Registriert
19.05.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo vlago27
Hallo an alle Sammler, habe bei mir zu Hause mindestens 7-9 KMS €uro Sätze, manche mit Certifikaten , manche ohne... kann jemand von euch es brauchen?


KMS aus:Cypern, Griechenland, Slovakei, WWU Deutschland (nur ein Metall "Gelb" statt bimetall) und viele weitere...

zum Tausch oder...so z.B gegen KMS Russland oder UdSSr,,Dmark Sätze oder was gleichwertiges!?!?!
 
WWU Deutschland (nur ein Metall "Gelb" statt bimetall)

klingt verdammt nach Vergoldung --> damit wertlos....

aber erst einmal WILLKOMMEN IM FORUM!
am besten du setzt dein Tauschgesuch in die passende Rubrik der Tauschbörse mit Beschreibung/Fotos und ich bin mir sicher, es werden sich viele melden (bitte beachte, dass es kein Verkaufsangebot sein darf)

Gruß
Sascha
 
klingt verdammt nach Vergoldung --> damit wertlos....

aber erst einmal WILLKOMMEN IM FORUM!
am besten du setzt dein Tauschgesuch in die passende Rubrik der Tauschbörse mit Beschreibung/Fotos und ich bin mir sicher, es werden sich viele melden (bitte beachte, dass es kein Verkaufsangebot sein darf)

Gruß
Sascha
ich bin Sammler, kein verkäufer, aber danke für den tipp...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet